Katja Gervers
![]() |
Katja Gervers Dipl. Coach für Stressbewältigung und Persönlichkeitsentwicklung Heilenergetikerin Angerbenden 31 Tel.: 0151-21 25 1000 Homepage: http://ent-wickel-dich.de/ |
Mein Arbeitsschwerpunkt: Lösung von Burnout-Problematiken, Vorsorge bei Burnout-Gefahr
Tätigkeitsort: In Ihrer Firma oder in meiner Praxis in Düsseldorf, Angerbenden 31
Termine: Nach Vereinbarung. Rufen Sie mich bitte oder senden Sie mir eine Email.
Weitere Angebote:
In meinen Räumen in Düsseldorf gebe ich Kurse zu den Themen:
Persönlichkeitsentwicklung, Stressbewältigung und „Frau sein“
Termine: Die neuen Termine für 2012 sind in Vorbereitung. Fragen Sie gerne gleich mal nach. Tel. und Email-Adresse siehe oben.
Ich freue mich darauf, SIE kennen zu lernen.
Meine Sichtweise zum Leben und zu meiner Arbeit:
Als Menschen sind wir Meister der Anpassung.
Anpassung an unsere Familien, deren Energie und Erziehung und deren Denk- und Fühlstrukturen. Dadurch prägt sich im Kindesalter eine „Überlebensstrategie“ der sogenannte Lebensstil, der aber nicht selten ausbremst, was eigentlich in uns steckt.
Häufig bemerken wir erst, dass etwas nicht richtig sein kann, wenn Probleme ganz gleich ob partnerschaftlicher, beruflicher, finanzieller, gesundheitlicher etc. Art in unserem Leben auftreten,die wir nicht wirklich gelöst bekommen.
Meist versuchen wir dann zuerst, diese Probleme durch Verändern der äußeren Umstände zu lösen, statt nach den Ursachen in unserem Inneren zu forschen – mit dem Ergebnis, dass sie sich wiederholen…….
Persönlichkeitsentwicklung bedeutet für mich ein ent-wickeln (quasi aus-wickeln) des eigenen Kerns aus den Mustern, die uns geprägt haben.
Erst wenn wir alte Glaubenssätze, anhaftende Verbindungen und alte Ohnmachten liebevoll aufgelöst haben, entsteht Raum für unsere ganz ureigenen Bedürfnisse und Wünsche. Diese „echten“ weil wirklich unsere Gefühle, können den Weg in ein ganz anderes Leben ebnen („Wer’s kann, lebt leicht !“).
Wir nehmen uns selbst wahr und wichtig und lassen nicht mehr zu, dass unser Denken, Fühlen und Handeln von anderen Menschen, unseren Erziehungsmustern oder unseren Begrenzungen dirigiert wird.
Es entsteht die Fähigkeit zu wirklicher Liebe, Nähe und Gemeinschaft.
Wir dürfen erfolgreich und gesund sein.
Wir werden wirklich wir selbst…..
Meine Lebensaufgabe sehe ich darin, Menschen zu diesem Punkt zu begleiten. Mitzuerleben, wie Menschen durch diese Arbeit wieder in die Möglichkeit der Bewegung kommen, wie Situationen, die unlösbar schienen, ihren Schrecken verlieren, wie echte Zuneigung , Verbindung und Frieden entstehen, ist für mich die allergrößte Erfüllung.
Das Leben ist schön und die Erde ein lebenswerter Ort. Für Alle !
Ohne Frage ist das Wissen um die Grundsätze der Heilenergetik bei dieser Arbeit von unschätzbarem Wert. Es ermöglicht erst ein „Hinschauen“ und Annehmen der eigenen Situation und ein Kennenlernen des eigenen Selbst.
Zusammenfassung:
Schwerpunkt meiner Arbeit ist das Thema Burn-Out.
Hier richten sich meine Angebote sowohl an Privatpersonen, wie auch Selbständige und Unternehmen.
In meinen Räumen in Düsseldorf gebe ich Kurse zu den Themen:
Persönlichkeitsentwicklung,
Stressbewältigung und
„Frau sein“
Herzlichst
Ihre Katja Gervers